VIP-Lounge


Ich habe im Laufe meines schillernden und bewegten Lebens viele interessante Leute kennengelernt. Ob Sportler, Schauspieler oder andere Prominente, es sind letztlich alles Menschen wie Du und ich. Die Meisten waren sympathisch, Andere weniger und mit Vielen bin ich bis heute noch befreundet. Auf jeden Fall war es interessant und erlebnisreich diese Menschen kennenzulernen. Einige davon habe ich in meiner VIP-Lounge verewigt. Letztlich möchte ich an dieser Stelle zum Ausdruck bringen, dass sich mein Leben – im Rückblick auf meine Vergangenheit – inzwischen gänzlich geändert hat. Ich habe die Bühne meiner egozentrischen Selbstdarstellungen seit langer Zeit verlassen und ich habe mir für mein Leben, seit langem andere Maßstäbe gesetzt, als die, die für den Namen Ebby Thust früher synonym waren. Und wenn ich ehrlich bin, lebe ich heute zufriedener als damals.